Wüstenreisen mit Rimah-Tours

Reiseleitung


Unser Desert Team ...

 

Rimah

Rimah ist ursprünglich Schweizerin, spricht Deutsch, Englisch und Arabisch. Sie führt uns zusammen mit den Beduinen zu den schönsten Plätzen im Sinai.

Zedan  Zidan ist ein Sohn von Anis und Rimah und ein ausgezeichneter Reiseleiter.
Er spricht sehr gut Deutsch und kümmert sich um das Wohlergehen der Reisenden.
 Touristenführer Kamal Kamal, der Schwiegersohn von Rimah, ist ein erfahrener Touristenführer. Er begleitet uns auf den Mosesberg und zeigt uns die schönsten Plätze im Gebirge. Er arbeitet auch als Fahrer und bringt uns sicher und ruhig ans Ziel. Nor Nor ist ebenfalls ein Sohn von Anis und Rimah. Wenn er auf Besuch im Sinai weilt, übernimmt er auch Führungen. Er spricht fliessend Schweizerdeutsch.
Id Id ist in der Wüste aufgewachsen und hat sein ganzes Leben mit  Kamelen verbracht. Er kennt jeden Stein im Sinai und reitet junge Kamele ein. Er zeigt uns immer wieder neue unberührte Gegenden. Raduan  Raduan ist ein fleissiger junger Beduine und arbeitet schon viele Jahre für Rimah Tours. Seine gute Laune und fröhliche Art ist ansteckend. 
Jebeli Jebeli ist ein würdevoller und gläubiger Beduine. Mit viel Ruhe und Geduld verrichtet er seine Arbeit und kümmert sich liebevoll um seine Kamele. Kamelhengst Ein grosser weisser Kamelhengst.

... und viele andere mehr!

 

 

Sprachauswahl

Kontakt

Rimah-Tours

 

Rimah Walther

St. Catherine

South-Sinai / Egypt

 

Mail: rimah@gmx.net

Spezialangebote

Eine Woche Wüstenreise im Sinai kombiniert mit einer Woche Badeurlaub am Roten Meer oder Tauchen.

Mehr Infos ...

 

Kameltrekking im Sinai kombiniert mit einem Ausflug nach Jordanien und Besuch der berühmten Felsenstadt Petra.

Mehr Infos ...

Newsletter

Kameltour in Petra